bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost

Chronologisch Thread
  • From: stpv04011983@web.de
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 21:05:17 +0200 (CEST)

Hallo Mitpiraten,

am Mittwoch ist wieder der Langerfelder Stammtisch (Wuppertal Ost). Ich habe schon mit dem Wirt gesprochen und er
erwartet uns. Ich freue mich, diesmal wieder dabei zu sein.

Anders sieht im Oktober aus. Da habe ich meinen 2. von 2 Lehrgängen in Hessen.
Da der 31.10.2012 Halloween ist, findet der Langerfelder Stammtisch wohl nicht statt.
Es besteht zwar die Möglichkeit, sich bei der Halloweenfeier im Ana Capri anzumelden, aber
es wär vielleicht verlockender, sich der Halloweenfeier in der Loge in Barmen anzuschließen.
Da ich so oder so nicht teilnehmen kann und es eh nicht feiere, wünsche ich wenigstens
euch ein frohes Halloween.

Gruß, Phoenixvogel.

Der einfachste Weg, sich an der Menschheit zu rächen, ist sie einfach machen zu lassen.

Meine Wenigkeit.