bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wuppertal 24 Strunden Live

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wuppertal 24 Strunden Live

Chronologisch Thread
  • From: "fruzolf@t-online.de" <fruzolf@t-online.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wuppertal 24 Strunden Live
  • Date: Sun, 09 Sep 2012 22:36:38 +0200

ich habe einmal die Fragenliste aus dem Pad in Word kopiert und so aufgearbeitet, dass man als Befragter auch erkennen kann, wo man die Kreuzchen machen kann/soll.

1. Ergebnis: die Liste istz zu lang für ene Seite, deswegen habe ich ein wenig zusammen geschoben

2. Ergebnis (siehe Seite 3+4 im Anhang): ist immer noch zu lang

3. Ergebnis (mit auf 11-Punkt reduzierter Schriftgröße): jetzt passt es fast auf eine Seite (siehe Seite 5)

Fazit: wir müssen uns noch einmal über den Fragenumfang unterhalten (oder ESM weglassen)

technischer Hinweis: Die PDF ist der Ausdruck zur Word-Datei, also identisch; der Text aus dem Pad ist 1:1 übernommen außer die Überschrift; eingesetzt ist rechts oben dass Wuppertaler Logo von der Visitenkarte, das kann man natürlich anders machen oder zusätzlich mit Wasserzeichen im Bogen

Grüße, Franz Rudolf