bergisches-land - [Bergisches Land] Wuppertal 24 Strunden Live

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wuppertal 24 Strunden Live

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Kottas" <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Wuppertal 24 Strunden Live
  • Date: Sun, 9 Sep 2012 16:35:36 +0200

nächstes Wochenende findet bereits unser Infostand zu Wuppertal 24 Stunden Live statt.

Da ich kommenden Mittwoch die Namensschilder erstellen möchte, benötige ich bis dahin die Namen derjenigen, die teilnehmen.

Wenn Ihr am Stand mitmachen wollt, tragt euch bitte unter

http://piratenpad.de/p/Orga24StdLive

und zusätzlich unter

https://stammtisch.piratenpad.de/Wuppertal-24StdLive-2012

ein.

Außerdem wird noch folgendes benötigt:

Ca. 8 Kuchen (4 Kuchen pro Tag)

1 Paket Kaffee

2-3 Kaffeespender und/oder Thermoskannen

Mit piratigen Grüßen

Stefan