bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] LiquidFeedback - was tun, wenn man keine Zugangsdaten (mehr) hat?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] LiquidFeedback - was tun, wenn man keine Zugangsdaten (mehr) hat?

Chronologisch Thread
  • From: Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] LiquidFeedback - was tun, wenn man keine Zugangsdaten (mehr) hat?
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 14:07:28 +0200

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 27 Aug 2012 13:58:31 +0200
Von: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml@gmail.com>
Antwort an: nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de
An: nrw-info@lists.piratenpartei.de

Glückauf!

In letzter Zeit bekommen verschiedenste Menschen (Vorstände,
Verwaltung, Team Liquid, etc.) Anfragen bezüglich der Zugangsdaten zu
Liquid Feedback. Es gibt aber /eigentlich/ zwei zentrale Anlaufstellen
für euch:
* mitgliederverwaltung@lqfb.piratenpartei.de für die Bundesinstanz und
* liquid@piratenpartei-nrw.de für die Landesinstanz.

Leider fehlen in vielen Fällen wichtige Angaben (Emailadresse,
Mitgliedsnummer, etc.). Daher haben Arndt und ich euch mal eine
Vorlage gebastelt, welche die wichtigsten Punkte abfragen. Parallel zu
diesem Posting wird Arndt das ganze auch im Wiki unter
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:LiquidFeedback/FAQ dokumentieren.

Am NRW System können nur NRW Piraten teilnehmen. Diese Erhalten per
E-Mail vom Vorstand einen Einladungscode, mit dem man sich genau
EINMAL einen Account anlegen kann. Hast du noch keinen Einladungscode
erhalten, sende eine Mail mit folgenden Informationen:

[ ] Betrifft: LQFB-Bund (dann sende diese Email bitte an
mitgliederverwaltung@lqfb.piratenpartei.de)
[ ] Betrifft: LQFB-NRW (dann sende diese Email bitte an
liquid@piratenpartei-nrw.de)

[ ] Ich habe aktuell keinen Zugang zu o.g. LQFB-Instanz.
[ ] Ich hatte noch nie Zugang zu o.g. LQFB-Instanz.
[ ] Ja, ich habe bereits eine Email an eine der o.g. Adressen gesendet
und eine Ticketnummer erhalten. Die Ticketnummer lautet: [#4711]
[ ] Ja, ich bin bereits länger als 4 Wochen Parteimitglied, habe aber
noch keinen Invitecode erhalten.
[ ] Ja, ich habe im Mitgliedsantrag oder gegenüber dem Verwaltungsteam
meines Landesverbands eine gültige Emailadresse angegeben und das
Posteingangsfach der Emailadresse ist nicht wegen Überfüllung
geschlossen. Die Emailadresse lautet: [max@mustermann.de]
[ ] Ja, ich habe bereits eine Mitgliedsnummer über die o.g. E-Mail
erhalten. Meine Mitgliedsnummer lautet: [0815]
[ ] Ja, ich habe bereits nicht nur im Posteingang sondern auch im
Spamfilter und im Papierkorb nach dem Invitecode gesucht (Betreff der
E-Mail: "Dein Liquid Feedback Invitecode der NRW-Instanz" oder nach
"Invite" suchen)

Bedenkt bitte, dass wenn euch schon ein Invitecode geschickt wurde wir
euch keinen neuen schicken können, solange der alte nicht gesperrt
ist. Wir bitten also um etwas Geduld.

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | Pirantifa | AuA |

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.