bergisches-land - [Bergisches Land] Demo "für ein lebendiges Wuppertal"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Demo "für ein lebendiges Wuppertal"

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Demo "für ein lebendiges Wuppertal"
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 15:27:16 +0200

Für Samstag ist eine Demo "für ein lebendiges Wuppertal" angemeldet.

Da auch die Politik angesprochen ist, würde ich das Thema gerne heute auf dem
Stammtisch diskutieren.
Hier findet ihr ein paar Informationen dazu.

http://www.eventstoday.de/Fuer_ein_lebendiges_Wuppertal_DEMONSTRATIONSZUG_192012_Luisenviertel_Wuppertal-E890114.aspx?d=01.09.2012

http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/home/lokalnachrichten/artikel~nwsa-94979--Demo_fuer_Wuppertaler_Kneipen_Club_Musik

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/demo-gegen-laermdeckel-im-luisenviertel-1.1081373

Gruß

Ralf
PS.: es kann sein, das ich mich verspäte. Das Thema dann bitte nicht direkt
an den Anfang legen
Ralf Gloerfeld

Tel.: +49 170 3264312
Twitter: sn0wdiver
Jabber:

  • [Bergisches Land] Demo "für ein lebendiges Wuppertal", Ralf Gloerfeld, 27.08.2012