bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Kreismitgliederversammlung 2012.1

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Kreismitgliederversammlung 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Küppers <kueppie@gmx.net>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Kreismitgliederversammlung 2012.1
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 13:44:19 +0200

Ahoi, bitte folgende Email zur Kenntnis nehmen. Falls Ihr gerne kommen möchtet, seit ihr herzlich eingeladen. Liebe Grüße Thomas

Von: Piratenpartei - Piratenbüro Mettmann <mettmann@piratenpartei-nrw.de>
Datum: 25. August 2012 13:00
Betreff: Kreismitgliederversammlung 2012.1
An: kueppie@gmx.net

Ahoi liebe Piraten aus dem Kreis Mettmann,

fast ist schon wieder ein Jahr vorübergegangen seit wir die letzte Kreismitgliederversammlung abgehalten haben. Da wir mehrere Wahlen seit diesem Zeitpunkt bestritten haben, ist der Kreis Mettmann wesentlich stärker an Mitgliedern geworden. Die Einladung erfolgt nun, da wir in diesem Maße nicht mehr handlungsfähig sein können. Um handlungsfähiger zu werden, laden wir nun zur Kreismitgliederversammlung ein:

Wann? 09.09.2012, 18:00 Uhr

Wo? Restaurant Alcatraz, Taubenstraße 3, 40724 Hilden

Karte: https://maps.google.de/maps?q=taubenstra%C3%9Fe+3,+hilden&hl=de&ie=UTF8&sll=51.151786,10.415039&sspn=9.942395,23.972168&t=h&hnear=Taubenstra%C3%9Fe+3,+40724+Hilden,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&z=16

Worüber soll gesprochen bzw. abgestimmt werden?
-       Eröffnung
-       Wahl des Versammlungsleiters
-       Wahl von Protokollanten
-       Wahl des Wahlleiters
-       Geschäftsordnung der Versammlung
-       Wahlmodalitäten zum Piratenbüro
-       Vortrag zum Piratenbüro
-       Besprechung der Geschäftsordnung des Piratenbüros
-       Klärung der Modalitäten zur Wahl der Büropiraten
-       Rechenschaftsbericht der Büropiraten
-       Wahl der Büropiraten
-       Trennung vom oberbergischen Kreis
-       Diskussion: Kreisverband bzw. Piratenbüro
-       Kreisweiter Stammtisch
-       Organisation und Struktur im Kreis
-       Diskussion: Brauchen wir eine AG Öffentlichkeitsarbeit in Mettmann
-       Schulung neuer Piraten
-       Schlusswort

Geschäftsordnung der Versammlung:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bergisches_Land/Mitgliederversammlung/2010-10-31_Gesch%C3%A4ftsordnung

Piratenpad zur Geschäftsordnung der Büropiraten:

http://piratenpad.de/p/Pirazenbuero_Mettmann

!!!WICHTIG!!!
Denkt daran, dass ihr bezahlt haben müsst, um Stimmrecht auf der Versammlung wahrnehmen zu können. Solltet ihr nicht bezahlt haben, kann dies bei der Akkreditierung nachgeholt werden. Aus diesem Grunde auch einen Lichtbildausweis (Führerschein, Personalausweis, o.Ä.) mitnehmen, da ich euch sonst nicht akkreditieren kann.

Bitte macht euch Gedanken zu den einzelnen Themen bzw. Punkten. Ich werde die Tage noch einer weiteren Email rausgeben, mit weiteren Informationen.

Hauptaugenmerk soll auf die Handlungsfähigkeit im Kreis insbesondere im Pressebereich gelegt werden.
Mit flauschigen Grüßen

P.S. einige von euch haben Pressekontakte (Emails gesammelt) – es wäre sehr nett, wenn ihr einfach mal (egal ob ihr diese bereits mir geschickt habt oder nicht) diese Kontakte an mettmann@piratenpartei-nrw.de schickt, damit wir noch einmal abgleichen können und sie im Ticketsystem eingepflegt bekommen.

P.P.S. Solltet ihr wen mitbringen, und dieser vor Ort Mitglied werden wollen, weise ich darauf hin, dass dies nicht möglich ist, da jedes Mitglied vom Vorstand aufgenommen werden muss bzw. bestätigt werden muss. Ich weise darauf hin, da dies schon auf einigen Landesparteitagen geschehen ist.

Vielen Dank

--

Piratigst

Gabriel Heinzmann-Jiménez
Landesvorsitzender d. Jungen Piraten NRW
Persönlicher Assistent Daniel Schwerd MdL
Büropirat des Kreises Mettmann
twitter: The_Fury_Pirat
tel: +49174-3124761
Blog: http://thefury.de/

  • [Bergisches Land] Fwd: Kreismitgliederversammlung 2012.1, Thomas Küppers, 27.08.2012