bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost

Chronologisch Thread
  • From: stpv04011983@web.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost
  • Date: Sun, 26 Aug 2012 23:03:40 +0200 (CEST)

Hallo liebe Mitpiraten,

es freut mich sehr mitzuteilen, dass man sich beim letzten Langerfelder Stammtisch auf das "Ana Capri",
als neues Lokal geeinigt hat.
Aufzufinden ist es relativ leicht. Steht man vor der Ollen Beyeröhde, ist es quasi "schräg links" auf der anderen Straßenseite,
etwas näher zur Bushaltestelle Ehrenberger Straße, Richtung Schwelm hin.

Die vollständige Adresse lautet:

Ana Capri
Schwelmer Str. 56
42389 Wuppertal

Stattfinden tut es nach wie vor, jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr.
Mit dem Wirt habe ich gesprochen. Er weiß also, das "wir" kommen.
Rauchen kann man im hinten gelegenen Biergarten, sowie im separaten Saal nebenan.
Letzterer ist aber meines Wissens nächste Woche belegt. Draußen rauchen geht sowieso immer.

P.S.:
Weil sich mein Modellbauer-Lehrgang von April auf August/September verschoben hat, bin ich leider
ich den nächsten 2 Wochen nicht in Wuppertal und erst am 07.09.2012 um 22 Uhr wieder da.
Ich finde es sehr schade, dass ich beim ersten regulären Treffen dort nicht anwesen sein kann.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr euren Spaß habt und einige Leute kommen. Informationswillige, wie Informierte.

MpG, Stephan / Phoenixvogel

  • [Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost, stpv04011983, 26.08.2012