bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost

Chronologisch Thread
  • From: "Stephan Peter Vogel" <stpv04011983@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Wuppertal Ost
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 22:24:45 +0200 (CEST)

Hallo liebe Mitpiraten,

es würde mich sehr freuen, wenn die Interessierten, die morgen Zeit und Lust haben,
zum Langerfelder Stammtisch in die Olle Beyeröhde, Schwelmer Str. 49, um 19:30 Uhr, kommen.
Es wäre schön, wenn Langerfelder, die nicht das nötige Kleingeld haben, um nach Barmen oder Elberfeld
zu fahren, auch an einem Piratenstammtisch teilnehmen können.
Wenn die neue Lokalität feststeht, werde ich auch gerne an der Werbung für den Stammtisch (mit-)arbeiten.

MfpG

Stephan aka Phoenixvogel

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/