bergisches-land - [Bergisches Land] Grillen im August / Terminänderung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Grillen im August / Terminänderung

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Grillen im August / Terminänderung
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 18:32:43 +0200

Ahoi liebe Mitpiraten,

leider hat die Stadt die Zusage für den Pavillion wieder zurückgezoegn, wie Jan mir berichtete. Somit steht nur noch ein Termin zur Verfügung, wenn wir den Pavissiol haben wollen, und das ist der Tag nach unserem geplanten Termn. Das wäre der 26.08.2012. Alternativ können wir uns überlegen, unser Grillfest auch woanders und zu einem anderen Termin abzuhalten. Hierzu habe ich eine doodle Umfrage erstellt. Wer kann soll bitte mit ja antworten. Wer nur vieleicht kann mit vieleicht, und wer nicht kann bitte mit nein. Wer einen anderen Termin wünscht oder das ganze woanders stattfinden lassen möchte stimme bitte auch mit nein, und schreibe eben kurz im Kommentars (Alernativtermin) oder (andere location). Dies muss leider so schnell sein, da wir den Termin für den Pavilion nur 1 Tag reservieren können. Daher bitte Teilnehmen und anderen Piraten eben Bescheid geben, damt möglichst viele Ihre Meinung abgegeben haben. Morgen Nachmittag schau ich mir das Ergebnis dann an, und die Koordinatoren treffen dann aufgrund der Umfrage die Entscheidung, ob es an dem Tag stattfindet, oder wir am Montag erneut die Planung von vorne beginnen.

Bitte also noch kein Einladung aussprechen, verschicken, oder Leuten Bescheid geben, bis wir den neuen Termin fix gemacht haben.  Danke.

Hier nun der Link: http://www.doodle.com/ennnqgrb3rhzu8u8#table

Bei Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.

  • [Bergisches Land] Grillen im August / Terminänderung, Mats Grundhoff, 24.07.2012