bergisches-land - Re: [Bergisches Land] "Sichere Seiten"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] "Sichere Seiten"

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] "Sichere Seiten"
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 22:16:39 +0200

Ahoi!

Selbstverständlich habe ich den Artikel gelesen. Aber worin siehst Du jetzt den Diskussionsbedarf? Ist daran irgendetwas neu? Außer vielleicht dass man die gängige Praxis jetzt nochmal in einem Gesetzestext verschriftlichen will?

-wen das da wundert über den muß ich mich wundern...

Ich bin da vielleicht schon etwas weiter. Aber man sollte in der Richtung vielleicht noch aktiver werden und mehr informative Seminare auf die Beine stellen.

RFID-Chips, systemische Überwachungsmechanismen und Geldsystem wären meine ersten Themenvorschläge.

Und mit der Bildung sollten wir intern anfangen! -Scheint teils mehr als nötig zu sein. Danach können wir uns an den Normalbürger wenden.

tune