bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Ruba <benjamin.ruba@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 16:55:43 +0200

Charly hat eine Testmail geschickt. Ich habe sie auf dem von Dustin vorgeschlagenen Weg behandelt. Hast Du nun eine "inhaltsfreie mail" mit der Ticketnummer #59023 bekommen oder nicht?

Jetzt hat es wohl geklappt.
Die Meldung zum "neuen Ticket" (mit dem iMer) habe ich bekommen. Das ist ja ok so.
Dass das Ticket erledigt/gelöscht wurde kam nicht mehr separat.
Super!

--
Grüße, Ben ☠☮