bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer

Chronologisch Thread
  • From: Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 15:27:57 +0200

Am 18.6.2012 16:25, schrieb Benjamin Ruba:
Bittebitte, kann jemand irgendwie verhindern dass ich ständig diese inhaltsfreien Mails bekomme?
Arnim habe ich mal angesprochen, aber er weiss auch nicht wie man das unterbinden kann.
Wer das weiß bitte zeigt es ihm!

Ahoi.

Charly hat eine Testmail geschickt. Ich habe sie auf dem von Dustin vorgeschlagenen Weg behandelt. Hast Du nun eine "inhaltsfreie mail" mit der Ticketnummer #59023 bekommen oder nicht?

Piratenpartei in Wuppertal
Wahlkampfnacharbeitungsbüro LTW-NRW 2012
Uellendahler Straße 353
42109 Wuppertal
0202/26149933