bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Wuppertal (Kontakt) #58766] [Comment] Enter Data Online Working From Your Home Computer
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 00:02:23 +0200

Am 18.06.2012 16:36, schrieb Arnim:
Am 18.6.2012 16:25, schrieb Benjamin Ruba:
Bittebitte, kann jemand irgendwie verhindern dass ich ständig diese
inhaltsfreien Mails bekomme?
Arnim habe ich mal angesprochen, aber er weiss auch nicht wie man das
unterbinden kann.
Wer das weiß bitte zeigt es ihm!

Grüß Dich Benjamin.

In der Sitzung des AK Kommunalpolitik Wuppertal am Freitag wurde das
Thema "Wie ist das RT zu bedienen?" kurz angesprochen. Es stellte sich
heraus, daß mehrere Nutzer des Systems das Bedürfnis haben eine
brauchbare Einführung in die Bedienung zu bekommen. Wir sollten uns mal
für eine Schulung zusammen setzen, wobei der Engpaß ist, daß die "Weisen
des RT" dünn gesäät sind.

Vielleicht hilft Dir erstmal folgendes Vorgehen:
Im RT einloggen.
Im Menü links auf "Voreinstellungen" gehen.
Unter "Anfragen Anzeige" bei "Benachrichtige mich über ungelesene
Nachrichten" den Knopf "Nein" markieren.
"Änderungen sichern".

Hope this helps.

die Lösung funktioniert so nicht. Alle Büropiraten sind AdminCC und bekommen jede Änderung per E-Mail.

Das Problem liegt bei Arnim, um eine Anfrage die Spam ist zu löschen nicht auf Kommentar hinzufügen klicken und dann Anfrage löschen auswählen sondern:

Grundlagen - Status: Gelöscht - Speichern

dann bekommt auch nicht jeder die Mail wo deine Signatur als Kommentar hinzugefügt wird.

Ich werde schauen das ich die Schulung so schnell wie möglich einrichten kann.

Gruß
Dustin