bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 18:24:47 +0200 (CEST)

Ahoi,

die richtige Schreibweise, denke ich, interessiert (sollte zumindest) schon.

@Arnim,
1. hatte ich absichtlich keinen Namen genannt und
2. möchtest auch du, dass man (z. B.) deinen Namen richtig schreibt;
oder irre ich da schon wieder?
3. Dienstleister des Wikis, der Webseite – seit wann?

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi