bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "Christian Taube" <pirat-nrw@hcf.yourweb.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 13:35:44 +0200

Am Mon, 11 Jun 2012 08:40:03 +0200 (CEST)
schrieb derwuppi@pirat-nrw.de:

> AHOI,
> die Birkerstraße in Solingen schreibt sich in einem Wort.
> Ich habe das Mal (ich hoffe, überall) geändert.

Da haste recht. Danke für den Hinweis!

Ich werde gleich mal im Wiki nachsehen ob's da noch irgendwo falsch
geschrieben ist.

Leider ist ich die erste Auflage unserer Stammtischkarte gerade im
Druck, da bekomme ich es nicht mehr geändert. :-(

Liebe Grüße,
Christian aka „Herr T.“