bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kalendereinträge für Solingen
  • Date: Sat, 9 Jun 2012 13:12:03 +0200

@Arnim, Danke für die schnelle Terminanpassung.

Am 09.06.2012 um 10:34 schrieb Arnim:

> Ahoi.
>
> Irgendwie stottert der mail-server heute morgen recht heftig...
>
> ***
>
> Aus dem Archiv kopierte mail von Christina Taube:

> Im Prinzip die gewählten Büropiraten, aber dabei scheint es sich ja auch um
> ein überholtes, dysfunktionales Konzept zu handeln...

Hier ist Arnim einer falschen Information erlegen. Der Kalender wird in
Google gepflegt, und derzeit können ca. 15 Piraten diesen ändern.
Und alle mit Googleaccount, können diesen auch bekommen, und wer sich dazu
berufen fühlt, kann dann auch die Termine selbst anpassen.
@Christian, wenn du mir deinen Mailadresse des Googleaccounts schickst, kann
ich dich eintragen.

Gruß
Ralf