bergisches-land - Re: [Bergisches Land] "Buchhaltung" Plakate abhängen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] "Buchhaltung" Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] "Buchhaltung" Plakate abhängen
  • Date: Sat, 19 May 2012 22:31:04 +0200 (CEST)

Ahoi zusammen, (betrifft nur Wuppertal)

wenn Ihr Plakate abgehängt habt, schaut bitte unter
https://stammtisch.piratenpad.de/Plakate nach, ob diese dort schon ausgetragen
sind. Wenn nicht, streicht diese bitte durch, damit ich diese aus der
Piratenkarte austragen kann (oder löscht diese selbst in der Piratenkarte).

Wenn Ihr morgen Zeit habt, bitte noch die restlichen Plakate abnehmen.

Mit piratigen Grüßen
Stefan

Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de> hat am 18. Mai 2012 um 19:59
geschrieben: