bergisches-land - [Bergisches Land] "Buchhaltung" Plakate abhängen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] "Buchhaltung" Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] "Buchhaltung" Plakate abhängen
  • Date: Fri, 18 May 2012 19:59:34 +0200

Ahoi.

Soweit es kommuniziert wurde, habe ich die abgehängten Plakate hier gestrichen:

https://stammtisch.piratenpad.de/Plakate?

Dies heißt aber leider nicht, daß aus der Liste hervorgeht, wo noch Arbeit zu finden ist. Darum bitte ich darum, daß diejenigen, die bislang schon Plakate abnahmen, die Liste nochmal sichten und gegebenenfalls schon abgehängte Plakate streichen.

Piratenpartei in Wuppertal
Wahlkampfbüro LTW-NRW 2012
Uellendahler Straße 353
42109 Wuppertal