bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Nrw-ak-wfs] Stelle persönlicher Mitarbeiter/Assistent

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Nrw-ak-wfs] Stelle persönlicher Mitarbeiter/Assistent

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Nrw-ak-wfs] Stelle persönlicher Mitarbeiter/Assistent
  • Date: Sat, 19 May 2012 00:41:43 +0200 (CEST)

zur Info für Arbeitsuchende:

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob@gmx.de>
An: AK Wirtschaft und Finanzen NRW <nrw-ak-wfs@lists.piratenpartei.de>,
Landesverband Nordrhein-Westfalen
<nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>,
Piraten Hamm <hamm@lists.piratenpartei.de>, unna@lists.piratenpartei.de, AG
wirtschaft ML <ag-wirtschaft@lists.piratenpartei.de>
Datum: 19. Mai 2012 um 00:15

Achtung Crossposting: Bitte nicht auf diese Email antworten!

Ahoi,

im Zusammenhang mit meinem Mandat suche ich nun einen Angestellten beliebigen
Geschlechts als persönlichen Mitarbeiter/Assistenten.

Die Ausschreibung findet ihr hier:

http://bobby79.wordpress.com/

Eure Bewerbung könnt ihr bei entsprechendem Interesse per Email an die im Blog
angegebene Adresse senden.

MfG

Robert