bergisches-land - [Bergisches Land] Info-Stand-Piraten dringend gesucht

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Info-Stand-Piraten dringend gesucht

Chronologisch Thread
  • From: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ennepe-Ruhr-Kreis, Piraten" <nrw-ennepe-ruhr@lists.piratenpartei.de>, "Hagen@lists.piratenpartei.de" <Hagen@lists.piratenpartei.de>, "Bergisches Land, Piraten" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Info-Stand-Piraten dringend gesucht
  • Date: Fri, 4 May 2012 12:53:24 +0200 (CEST)

Ahoi!

Es fehlen dieses Wochenende noch mindestens 1 Pirat/in für den Info-Stand in
Hattingen von 09:00 bis ca. 15:00. Aufbau/Abbauhilfe habe ich allerdings. Zur
not geht's also auch alleine.

Viel schlimmer jedoch: Für das Wahlwochenende sind ein Stand in Witten, einer
in
Hattingen und einer in Schwelm geplant.
Nur der in Witten hat bis dato eine Besatzung. In Hattingen und Schwelm bin
ich
bis jetzt alleine :(
Schwelm kann ich mit Piratggio und Sonnenschirm auch alleine machen, aber
besser
wär's doch wir wären zu zweit! Und Hattingen wo der alte Stand aufgebaut
werden
muss braucht definitiv zwei Leute.
Deswegen meine Ersuchen nicht nur an Ennepe-Ruhr, sondern auch an Hagen und
das
Bergische Land: Wenn Ihr auf einem Stand zu mehreren wärt, könnten doch besser
eine oder zwei Personen in Hattingen aushelfen?!

Danke!

MvB

  • [Bergisches Land] Info-Stand-Piraten dringend gesucht, Martin v. Böhlen, 04.05.2012