bergisches-land - [Bergisches Land] Gestrige Veranstaltung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Gestrige Veranstaltung

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Gestrige Veranstaltung
  • Date: Sat, 5 May 2012 07:51:14 +0200

Ahoi Piraten,

Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern diese Veranstaltung
möglichgemacht haben.
Ihr habt eine super Organisation hingelegt. Auch der Aufbau und die Betreuung
war erstklassig.
Es hat richtig viel Spass gemacht!!

Danke für alles, Piraten ihr seit spitze

Liebe Grüße
Ralf

Ralf Gloerfeld

Tel.: +49 170 3264312
Twitter: sn0wdiver
Jabber:

  • [Bergisches Land] Gestrige Veranstaltung, Ralf Gloerfeld, 05.05.2012