bergisches-land - [Bergisches Land] neues von kim "King Schmitz"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] neues von kim "King Schmitz"

Chronologisch Thread
  • From: petra605@freenet.de
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] neues von kim "King Schmitz"
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 18:58:55 +0200

Überraschend Neues von Kim Schmitz ' Anklage wegen eines Formfehlers fallen gelassen? : Megaupload von

sempervideo: http://www.youtube.com/watch?v=U6WwnG-oi6k&list=UUCI6C8hD-hTZi2JEmS7zvQw&index=1&feature=plcp

heiseonline

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Prozess-gegen-Megaupload-droht-zu-scheitern-1545005.html Lg piratenpetra