bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht über Podiumsdiskussion!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht über Podiumsdiskussion!

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht über Podiumsdiskussion!
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 12:21:44 +0200 (CEST)

auch wenn Martin in dem Artikel falsch wiedergegeben wurde, so ist die
Forderung
nach einer Ausstattung von Schülern ab der 5. Klasse mit standardisierten,
mobi­len, digitalen Endgeräten Bestandteil unseres Wahlprogrammes:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Wahlprogramm_2012#IT_f.C3.BCr_Schulen

Eine Stellungnahme oder ein Kommentar sollte also nicht abstreiten, dass es
diesen Punkt in unserem Wahlprogramm gibt.

Die Enquete-Kommission besteht übrigens aus Vertretern aller im Bundestag
vertretenen Parteien. Deshalb wäre es auch falsch, zu sagen, dies sei eine
CDU-Forderung.

http://www.bundestag.de/internetenquete/mitglieder/index.jsp

Möglicherweise wäre es am sinnvollsten, den Bericht unkommentiert zu lassen.

MpG
Stefan

Stefan <freidenker-stefan@web.de> hat am 21. April 2012 um 11:07 geschrieben: