bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht über Podiumsdiskussion!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht über Podiumsdiskussion!

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht über Podiumsdiskussion!
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 21:23:09 +0200

Ahoi Martin,

ich würde dazu Stellung nehmen mit Quellenangabe FR .
Ob sie dieses aber auch veröffentlichen, ist eine andere Frage.
Mit Fehlberichterstattungen, Politik- Wahlkampf- u. Demokratiebehinderungen
müssen wir eben rechnen. Es gibt halt Angstbeißer und ihre Lakeien.

Gruß
Karl-Georg Schütt
"CarolusMagnus"

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: "Martin v. Böhlen"