bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 64

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 64

Chronologisch Thread
  • From: "felix.weber" <felix.weber@lixam.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 64
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 11:54:53 +0200

Hallo,

@Martin -> das ist derWesten -> WAZ, was erwartest du von so einer Zeitung/Verlag!?

Ich glaube damit muss man in der Politik leben, dass einige Medienhäuser einfach alles so drehen,
dass es a) Auflage bringt und b) politisch den Eigentümern in den Kram passt.
Ähnliche Verdrehung der Tatsachen habe ich beim letzten Landtagswahlkampf auch beobachten können.

Sicherlich kannst du eine Gegendarstellung fordern, aber die WAZ wird das einfach ignorieren.
Dann kannst du beim Deutschen Presserat eine Beschwerde einreichen, die dann 1/2 Jahre diskutiert wird
und vielleicht gibst am Ende eine Rüge für die WAZ. Die lachen darüber ;)

Aber dich beschweren solltest du trotzdem!

Grüße aus Wuppertal,
Felix

---- Am Sat, 21 Apr 2012 11:08:22 +0200 <bergisches-land-request@lists.piratenpartei.de> schrieb ----

Um E-Mails an die Liste Bergisches-Land zu schicken, nutzen Sie bitte
die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

    bergisches-land-request@lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

    bergisches-land-owner@lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Bergisches-Land digest..."

Meldungen des Tages:

1. Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht über
Podiumsdiskussion! (Martin v. Böhlen)
2. Re: Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht
über Podiumsdiskussion! (Karl-Georg Schütt)
3. Plakate Max-Horkheimer-Straße (Uni, unten) (Florian Meier)
4. Re: Plakate Solingen (Andreas Krings)
5. Re: Plakate Max-Horkheimer-Straße (Uni, unten) (Christian Hang)
6. Absage Infostand Elberfeld (Alexander Reinshagen ARSENmedia)
7. Re: Plakate Max-Horkheimer-Straße (Uni, unten) (Andreas Krings)
8. Re: Sauerei! Total aus dem Zusammenhang gerissen: Bericht
über Podiumsdiskussion! (Stefan)

Message: 1