bergisches-land - [Bergisches Land] Geldsystem und Demokratie

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Geldsystem und Demokratie

Chronologisch Thread
  • From: himmelmannr@aol.com
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Geldsystem und Demokratie
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 05:37:14 -0400 (EDT)

Ahoi ,

ich sende euch heute 2 Links die es absolut wert sind von Euch zur Kenntnis genommen zu werden.

Vor allem dieser etwas längere zum "  Geldsystem  " . Nach dem Lesen solten sich auch eigenständige Gedanken gemacht werden.

Denn wer nicht auf seine   " eigene "   Art denkt , denkt gar nicht.   -  Oscar Wilde

http://geldseite.wordpress.com/2012/04/21/warum-wirtschaftskrisen-eigentlich-geldkrisen-heisen-musten/

Wie sagte doch Horst Seehofer treffend hierzu   :

Die gewählt werden , haben NICHTS zu entscheiden . Es entscheiden diejenigen die man nicht wählen kann.

Klar machen zum ändern?

Ein mir bekannter Rechtsanwalt aus Cronenberg  wird jetzt wohl wieder "  Verschwörungstheoretiker "  rufen.

Bei ihm gilt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit : wessen Brot ich esse , dessen Lied ich singe !

Und zur Parteien Landschaft:

http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1528

Das muss wohl jeder mit sich selber ausmachen !

humanearth

  • [Bergisches Land] Geldsystem und Demokratie, himmelmannr, 22.04.2012