bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Ölbergfest

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Ölbergfest

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Ölbergfest
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 08:01:59 +0200

Hallo,

Zu Bechern, Gläsern und Co. auf dem Ölbergfest:
Glas ist verboten!
" Das diesjährige Ölbergfest wird glasfrei! Das heißt, das es nicht erlaubt
sein wird, Bierflaschen oder ähnliches zu verkaufen. bzw. auf dem Fest zu
benutzen. Es ist eine Konsequenz aus den Unmengen von Glasbruch, nicht nur
auf den Straßen, sondern auch auf den Spielplätzen. Es wird ein
wiederverwendbarer Ölbergbecher verwendet." heist es auf:
http://www.nord-stadt.de/de/artikel/oelbergfest-2012-aktuelle-infos
Ob das mit dem Ölbergbecher auch für nicht kommerzielle Stände verbindlich
ist und wie das bei heißen Getränken aussieht und wie das organisiert wird,
weiss ich auch noch nicht. Habe nichts dazu gefunden. Muss also beim
Organisator erfragt werden.

@Stefan Kottas. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du den Organisator für den
Stand machen würdest. Unser Stand hat die Nummern 202 und 202.1.
Weitere Infos findest Du auf der oben verlinkten Internetseite. Mehr Infos
habe ich bisher auch nicht. Die Anmeldebestätigung werde ich Dir dann am
nächsten Stammtisch geben.

LG Olaf/Thoth23