bergisches-land - [Bergisches Land] Ölbergfest

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Ölbergfest

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Ölbergfest
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 12:02:13 +0200

Hallo,

ich habe die Piraten aus dem Bergischen-Land für das Ölbergfest in
Wuppertal-Elberfeld am 28.04.2012 angemeldet und eine Standfläche von 6m
x 3m reserviert.

Was ich bei der Anmeldung nicht bedacht hatte war, dass an diesem Tag
auch der BPT in Neumünster stattfindet, zu dem ich fahren werde.

Es werden jetzt Piraten und Piratenfreunde gesucht, die am 28.04. nicht
zum BPT nach Neumünster fahren und Zeit und Lust haben die Piraten auf
dem Ölbergfest zu vertreten. - Wäre das nicht vielleicht was für die AK
Kommunalpolitik?

Das Fest geht von 15:00h bis 24:00h. Der Infostand kann aber auch früher
abgebaut werden und steht dafür auch an einem sehr guten Platz (zweiter
Stand am Anfang der Marienstr.). Letztes mal haben wir den Stand gegen
22:00h abgebaut, wenn ich mich richtig erinnere.

Also, erstens wer möchte gerne am Piratenstand auf dem Ölbergfest
mitmachen. Und zweitens wer wäre in der Lage und bereit die Koordination
des Ganzen zu übernehmen? - Antworten einfach auf die Liste posten.

Ich habe bei der Anmeldung angegeben, dass wir folgendes anbieten werden:
* Piratensäbel aus Formballons geformt
* Ballons mit Helium
* Kaffee und Kuchen gratis anbieten (Verkauf ist nicht erlaubt)
* Sitzplätze zu ausruhen

Bei dem Auftritt auf dem Ölbergfest geht es weniger um direkte
politische Werbung als vielmehr darum, in eine unserer Hochburgen in
Wuppertal Präsenz zu zeigen und Bürgernähe zu signalisieren. Und
außerdem macht das Ölbergfest wirklich einfach Laune, die sich keiner
entgehen lassen sollte, der nicht nach Neumünster fährt.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

LG Olaf/Thoth23