bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Ölbergfest

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Ölbergfest

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Ölbergfest
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 00:31:07 +0200 (CEST)

Ich stehe 100%ig mit Auto und folgenden Sachspenden zur Verfügung:

- 2 Pakete Kaffee

- Zucker

- Süßstoff

- 12 Liter Milch
- 2 Packungen Kakao
- 30 Liter Erfrischungsgetränke
- 150 Einwegbecher (besser wären natürlich Mehrweggläser oder
-becher. Hat jemand eine ausreichende Stückzahl?)

Wahrscheinlich bringe ich noch zwei Helfer mit.

Weiterhin bringe ich folgendes mit:

- Verlängerungskabel (ca. 50m)

- Kaffeespender 2,2l

Wenn sich niemand anderes findet, würde ich auch als Koordinator zur Verfügung
stehen.

Für die weitere Planung habe ich ein Pad angelegt:

https://stammtisch.piratenpad.de/oelbergfest

MpG
Stefan

Olaf Wegner <pirat@thoth23.de> hat am 10. April 2012 um 12:02 geschrieben: