bergisches-land - [Bergisches Land] Infostand Barmen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostand Barmen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Infostand Barmen
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 21:25:13 +0200

morgen um 10:00 ist ein Infostand in Barmen geplant.

Da es in unserer Nachbarschaft noch einige Wahlkreise gibt, die noch nicht
genügend Unterstützerunterschriften haben würde ich vorschlagen das wir mit
kleinem Handgepäck diesen helfen sollten, und den Infostand dafür ausfallen
lassen.
Wenn wir mein Auto voll machen, könnten wir zu fünft Hilfe leisten.
Was haltet Ihr davon?

Gruß
Ralf