bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Visitenkarte für Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Visitenkarte für Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Visitenkarte für Wuppertal
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 17:27:47 +0200

ich finde Piratentreffen schlüssiger. Die andere Variante birgt das Risiko
für einen Schreibfehler gehalten zu werden.
Aus meinem Sprachgefühl heraus ist Pratentreff besser geeignet. Auch
inhaltlich.

Nur meine Meinung.^^

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.