bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand Barmen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand Barmen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand Barmen
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 21:40:39 +0200

Super Idee,

die Formulare für Mettmann II müsstet ihr bei mir abholen. Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe. Ich gehe gerade in Anträgen für den Parteitag unter. :(

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling