bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Krings <AKrKringel@web.de>
  • To: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 09:56:57 +0100

Zu 5 nein das geht nicht! Du müsst vorher den Antrag stellen der auch
abgesegnet werden müß, damit du die Quittungen einreiche n kannst.
Im Nachhinein gibst sonnst nix.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Krings
------------------------------------
Herzogstr. 48a
D- 42699 Solingen

Tel: +49 212 2337246
Tel: +49 176 62306007

Diese Nachricht enthält möglicherweise vertrauliche und / oder
rechtlich
geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der Empfänger oder nicht
berechtigt sind für den Empfänger diese E-Mail zu empfangen, dürfen
Sie weder die E-Mail noch die darin enthaltenen Informationen benutzen,
kopieren, weitergeben oder eine andere Aktion auf dieser Grundlage
ausführen. Bei irrtümlichem Erhalt dieser E-Mail informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

This message may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the addressee or authorized to receive this for the
addressee, you must not use, copy, disclose or take any action based
on this message or any information herein. If you have received this
message in error, please advise the sender immediately by reply e-mail
and delete this message.
Thank you for your cooperation.