bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!

Chronologisch Thread
  • From: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, stieglitz04@gmx.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 21:45:25 +0100 (CET)

Ahoi & keine Panik!

1. Es sind momentan auf beiden Fahrten noch 1-2 Plätze frei weil aus dem
Ennepe-Ruhrkreis schon Leute evtl. und ganz bestimmt mit fahren wollen. Wie
lange Plätze noch frei bleiben kann ich allerdings nicht sagen. Reservierung
geht nicht! Sorry!
2. Couchsurfing kann ich Dir besorgen solange Du 5 Werktage vor Termin
!definitiv! Bescheid sagst
3. Es geht nach Neunkirchen. Saarland hat drei Wahlkreise: Saarbrücken,
Saarlouis und Neunkirchen. Neunkirchen ist Piraten-Diaspora, Ruhrpott en
miniature und von abgeschalteter Kohle/Stahlindustrie zerfressen. Da will kein
Pirat hin, also werden da die Ausländer verheizt;) Was wir da machen sollen
weiß
ich auch nicht, aber der Landesvorstand hat mir gemailt "ja, wir wollen dich,
wir brauchen ejde Hand!".
4. Nach Feierabend am Donnerstag fahre ich von Schwelm aus über die Talachse
bis
Alter Markt und sammele Mitfahrer ein. Treffpunkt also zwischen 16:30 und
18:00
irgendwo an der B7 zwischen Schwelm und Alter Markt.
5. Nach der enthusiastischen Einladung des Landesvorstandes Saarland dachte
ich:
Ich strecke den Sprit vor und reiche ihn nach vollzogener Tat ein. Geht das
nicht? Muß ich vorher einen Antrag stellen?

Ich komme nächsten Mo. zum Stammtisch Bergisch Land. Wir können weiteres auch
da
besprechen. Allerdings sind Unterkunftsbeschaffungen dann nur noch für das
Wahlwochende drin! Für übernächstes Wochenende musst Du dich bis diesen
Freitag
entscheiden!

BG MvB

stieglitz04@gmx.de hat am 7. März 2012 um 11:39 geschrieben: