bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fahrt mit zum Wahlkampf ins Saarland!
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 17:37:06 +0100

Ahoi.

Am Mittwoch, 7. März 2012 11:39:05 antwortete stieglitz04@gmx.de:
> Aloha ,
> Ich will mit ins Saarland fahren. Ich überlege heute und morgen noch ob ich
> es schaffe an beiden Terminen mit zu kommen. Halte mir mal bitte an beiden
> Fahrten einen Platz frei.

In den Zeitraum der zweiten Fahrt von Martin ins Saarland fällt der
Wupperputz
am Samstag, den 24.03.

Nach meiner Meinung ist der Landtagswahlkampf im Saarland wichtiger, möchte
aber daran erinnern, daß wir als Piraten beim kommunal-"politischen" Thema
Picobello-Tag schon Zusagen gemacht haben. Es möge also bitte jeder seinen
persönlichen Terminkalender auf Kollisionen überprüfen.

Gruß Arnim

Sent from my old, used, refurbished desktop computer