bergisches-land - Re: [Bergisches Land] GO AK Kommunalpolitik Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] GO AK Kommunalpolitik Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] GO AK Kommunalpolitik Wuppertal
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 10:25:47 +0100

ich denke das am 13.01. NIEMAND draußen stehen muss. Das wäre NICHT ok!!! Ich
fände es im Gegenteil toll wenn möglichst viele an Kommunalpolitik
interessierte Piraten aus dem Bergischen und drumherum anwesend wären, sich
einbringen und mit diskutieren. Vielleicht entsteht am 13.01. ein Model wie
wir nicht nur im Bergischen Land in der Kommunalpolitik vorgehen wollen. Je
besser die Kommunen dabei vernetzt sind, um so besser.
Ich stelle mir vor, dass wir am 13.01. erst einmal analysieren wie die
bisherige Arbeit gelaufen ist und was wir ggf. ändern wollen.
Anschließend sollten wir diskutieren wie wir uns die Kommunalpolitik im
Bergischen Land vorstellen und welche möglichen Strukturen hierfür ideal sind.
Als drittes sollten wir am 13.01. die für eine piratige Kommunalpolitik
erforderlichen Strukturen schaffen. Das KANN ein AK-Kommunalpolitik-Wuppertal
sein. Imho kann aber auch ein AK-Kommunalpolitik-Bergisches-Land mit z.B.
losen lokalen Gruppen entstehen. Für mich ist das offen.

Gruß
Griesu