bergisches-land - Re: [Bergisches Land] GO AK Kommunalpolitik Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] GO AK Kommunalpolitik Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] GO AK Kommunalpolitik Wuppertal
  • Date: Wed, 11 Jan 2012 22:09:42 +0100

Am Montag auf dem Stammtisch wurde nochmal darüber diskutiert, ob der AK ein
Wuppertaler oder ein Bergische AK Kommunalpolitik werden soll.
Da es noch keinen Beschluss darüber gibt, in welchem Geltungsbereich der für
Freitag in Gründung stehende AK wirken will, möchte ich alle Piraten aus dem
Bergischen Land, die sich im Bereich der Kommunalpolitik engagieren möchten,
dazu aufrufen am Freitag zum Gründungstreffen zu kommen.

Ich schreibe dies, da ich der Meinung bin, das wir darüber noch zu
diskutieren haben bevor wir die Gründung vollziehen.
Ich bin mir selbst noch nicht sicher was der richtige weg ist. Deshalb würde
ich mich freuen wenn wir von euch noch Argumente zur Entscheidungsfindung
bekommen.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld