bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Bergisch Gladbach

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Bergisch Gladbach

Chronologisch Thread
  • From: B van A <b.v.aaken@googlemail.com>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Bergisch Gladbach
  • Date: Wed, 16 Nov 2011 07:42:37 +0100

Ahoi an die Bergischen Piraten ;-) ,

seit Oktober bin ich aktiver Pirat und wohne in Bergisch Gladbach. Da es hier keinen Stammtisch gibt, bin ich am Leverkusener Stammtisch aktiv. Das ich nicht zu euch gestoßen bin, liegt daran, daß mir der Stammtisch in Wuppertal zu weit weg war. Und daher nun mein Anliegen:

Wenn es bei euch Piraten aus Bergisch Gladbach gibt bzw. hier vielleicht der eine oder andere mitliest, dann bitte ich diese, sich doch mal am Leverkusener Stammtisch einzufinden, damit wir in Bergisch Gladbach einen eigenen Stammtisch gründen können. Groß genug ist die Stadt ja.

--
Piratige Grüße

Be van A

Klarmachen zum Ändern