bergisches-land - [Bergisches Land] Klamotten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Klamotten

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Klamotten
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 12:39:44 +0100

Aloha,

auf Wunsch vom gestrigen Stammtisch schreibe ich nun die letzte erinnerungs- Mail.

Für die Bestellung bei Blumontex

Zur Info: Ich mache nur eine Sammelbestellung bei Blumontex. Es bleibt euch frei auch selber wo anders Klamotten zu bestellen. !!

Ich Persönlich Bestelle bei denen aus Überzeugung, weil die Aufschrift Piraten usw. nicht gedruckt sondern gestickt ist. Es ist zwar teurer aber hält länger.

Für die Bestellung der Piraten Klamotten bei:

http://www.blumontex.de/Piraten/Angebot.pdf

Die Bestellung bitte im Pad angeben:

https://stammtisch.piratenpad.de/blumontex?

Bei weiteren Fragen Bitte mail an:  stieglitz@pirat-nrw.de

LG

Pierre

  • [Bergisches Land] Klamotten, stieglitz04, 15.11.2011