bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Mettmann

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Mettmann

Chronologisch Thread
  • From: NICI Gottaut <nigottaut@hotmail.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Mettmann
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 12:48:39 +0100

Hi! Habe gerade mit Pierre telefoniert ich werde mit zum Stammtisch fahren. Bin so gegen 18 Uhr spätestens 18:15 Uhr in der Galerie. Liebe Grüße Nici

From: stieglitz04@gmx.de
To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
Date: Tue, 15 Nov 2011 12:22:04 +0100
Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Mettmann

Aloha,

Heute am: 15.11.11 um 19 Uhr findet der erste Stammtisch in Mettmann Im Cafe am Markt satt.

Adresse: Markt 18 – 40822 Mettmann

Wir, Dustin und ich haben beschlossen da mal vorbei zu fahren. Vielleicht halten wir da auch an. J

Dustin möchte gerne 15 min vor 19 Uhr da sein. Die fahrt dauert ca. 25 min. also Treffen wir uns um 18,15 Uhr bei mir in der Gala.

Dustin hat noch 3 Plätze frei ( ich sitze vorne ) J

Also wer Lust und Laune hat kann sich uns noch bis 18,15 Uhr Anschließen.

LG

Pierre