bergisches-land - Re: [Bergisches Land] U-Boot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] U-Boot

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <florian.meier@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] U-Boot
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 18:14:35 +0200

Hallo!
Ich würde den U-Booten gerne noch Anhänger von Greenpeace und Attac hinzufügen, die teils mit fragwürdigen Methoden für ihre Meinungen eintreten bzw. diese durchzusetzen versuchen.

Ferner okkupieren diese Gruppen auch gerne Themen, die nur sehr beschränkt mit den eigentlichen Themen dieser Gruppen zu tun haben.

Meinen Erkenntnissen zufolge tarnen sich Anhänger der genannten Gruppen als Piraten, womöglich um die Partei von innen heraus zu zersetzen.

Gruß,
Florian