bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Trojaner-Flyer für NRW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Trojaner-Flyer für NRW

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Trojaner-Flyer für NRW
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 23:31:26 +0200

Ahoi Lukas,

ich habe das mal auf das Bundeslogo umgestellt und mich als VisdP genannt.
Vielen Dank für die Idee, Quelle und Vorlage und viel Erfolg bei eurem Infostand.

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling