bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Halloween, es war einmal...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Halloween, es war einmal...

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Piratenliste »Nordrhein-Westfalen« <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>, neuss@lists.piratenpartei.de, nrw-info@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Halloween, es war einmal...
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 20:23:38 +0200

Halloween nähert sich in schnellen Schritten und in Wuppertal wird es wie in den letzten 2 Jahren auch, wieder eine Halloweenparty geben.

Ihr findet nähere Infos im Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Halloween_2011_Wuppertal#Halloween_2011
Tragt euch bitte ein, damit wir grob abschätzen können wer alles kommt.

Ich bitte darum diese Mail auch auf die lokalen Listen: HA, DO, K, D, BO, RE, MG, KR... etc...  weiterzuleiten.

Ausserdem werde ich meinen 33. Geburtstag an diesem Abend nachfeiern.

Es grüßt,

die Torte Elle