bergisches-land - [Bergisches Land] Halloween, es war einmal...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Halloween, es war einmal...

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Halloween, es war einmal...
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 17:58:57 +0200

...eine nette Idee!

Ein Blick auf den Kalender sagt mir... das wird in diesem Jahr nichts!

Da bis heute keine Einladungen erfolgt sind (oder etwa doch?), macht es für mich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Sinn, jetzt noch aktiv zu werden!

Bei mir vorherrschende PC Probs machen das ganze für mich derzeit sowieso unmöglich!

Falls doch schon was gelaufen ist, außer !!eine!!!!! DM von Alex E., dann gebt mir einfach Bescheid. Die Party an sich ist ja leicht zu stämmen1!!!!1

Ansonsten einen guten Rutsch, alles gute zu Geburtstagen und frohe Weihnachten.... ggf. sieht man sich ja beim L-/ BPT

Steffi =)