bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Halloween, es war einmal...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Halloween, es war einmal...

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Halloween, es war einmal...
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 19:13:43 +0200

Liebster Pierre!!!

ES IST ZU SPÄT UM EINLADUNGEN ZU SCHICKEN!!!!11!

Die brauchen MINDESTENS einen Monat Vorlaufzeit (besser sechs Wochen). Derzeit sinds nicht mal mehr zwei Wochen!

Wer soll da kommen? Und eine Party mit 20 Menschen in einem Raum für 100 hatten wir schon! war Käse!

Aber Danke das wenigstens du geantwortet hast, ich zweifelte schon seit einiger Zeit ob Mails von mir überhaupt auf der Liste erscheinen/ ankommen! jetzt weiß ich, sie werden "nur" ignoriert! :-)

Bussi Steffi =)

PS: ja auch das könnten Pierre und ich persönlich am Telefon besprechen, fällt aber bei dem ganzen Troloooloooloolooo hier auf der Liste, hoffentlich keinem auf!^^ my2ct