bergisches-land - Re: [Bergisches Land] AG Koordination Sitzung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] AG Koordination Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] AG Koordination Sitzung
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 14:45:40 +0200

Ahoi Chris,

danke für deine Arbeit. Super. Stimmt das Video. Das ist 2 Jahre alt und ist noch von unserer ersten Veranstaltung der Piraten im Bergischen Land. Das ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und wir sollten das nochmal raus holen, entstauben und neu promoten.

Super, dass du eine Heimat gefunden hast, bei der du dich auch programmatisch engagieren möchtest.

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling