bergisches-land - Re: [Bergisches Land] AG Koordination Sitzung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] AG Koordination Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] AG Koordination Sitzung
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 14:21:29 +0200

das ist eine gute Idee, da es bisher mir bekannterweise noch nicht geschehen ist (bin Sep. eingetreten).
Habe mich bisher hauptsächlich nur autodidaktisch durch die Struktur gewühlt.
Schlage vor, die Schulung in Form eines Neumitglieder-Stammtisches im Rotationscafe durchzuführen.
(Damit würden sich auch die Neumitglieder gegenseitig kennenlernen und für Öffenlichkeitsarbeiten
motiviert werden!)

Gruß
Karl-Georg
CarolusMagnus