bergisches-land - [Bergisches Land] Beschwerde !!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Beschwerde !!!

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Beschwerde !!!
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 15:56:57 +0200

Aloha,

gestern beim Stammtisch in Wuppertal, hat ein Bürger gefragt wie die Piratenpartei zur

Weltrevolution am 15.10.2011 steht. Na ja es gab eine klare aussage da zu.

Entweder bin ich blöde oder hie läuft was schief.

Kann mir mal jemand bitte erklären warum wir als Partei keinen Bezug nehmen auf eine Weltrevolution wo es um Menschenrechte, Mehr Demokratie, gegen Lobbyismus, usw. wir keine Stellung zu nehmen ?????????????

auf den Piraten Seiten NRW, Berlin und Bayern ist nichts da von zu Lesen !!!!!

Selbst die Grünen rufen da zu auf für mehr Demokratie.

http://www.gruene-linke.de/2011/10/08/gloablisierung-von-unten-demo-in-frankfurt/

DANKE

Pierre

  • [Bergisches Land] Beschwerde !!!, stieglitz04, 11.10.2011