bergisches-land - [Bergisches Land] Infostandgenehmigung Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostandgenehmigung Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Infostandgenehmigung Wuppertal
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 11:33:09 +0200

ich habe soeben mit Frau Spitzer vom Stadtdienst Ordnung - Abteilung Sondernutzungsrechte telefoniert. Nach Absprache mit ihrer Abteilung ist es kein Problem auch einen zweiten Infostand zeitgleich zu veranstalten. Unterlagen über die Allgemeinen Bestimmungen werden mir postalisch in den nächsten Tagen zugesandt.

Es gilt wie immer die vorzeitige _Dokumentationspflicht_ im Wiki.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bergisches_Land/Infostand

Ich muss darauf _bestehen_, dass die stattgefundenen Infostände _umgehend_ nachgetragen werde! Dies ist Teil unserer Auflagen seitens der Stadt. Ihr wisst ja, Transparanz fordern, Tranzparenz vorleben, Open Data, etc. pp.

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling