bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen PostMonheim/Langenfeld

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen PostMonheim/Langenfeld

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen PostMonheim/Langenfeld
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 15:59:19 +0200

Am Freitag, 30. September 2011 13:53:38 schrieb Alexander Reinshagen
ARSENmedia Video- und Medienproduktion:
> Die WZ und Rundschau aus Wuppertal haben sich bis heute noch nicht
> gemeldet, alle Zeitungen um Wuppertal herum haben berichtet :-(

Da erinnere ich mich einer Szene aus dem BTW-Kampf am Infostand am Alten
Markt: Eine gutbürgerliche Dame mittleren Alters sprach uns Mut zu, frischen
Wind ins Tal zu bringen und durchzuhalten. Sie outete sich als Mitarbeiterin
DES Hauses am Otto-Hausmann-Ring und deutete eine 'schlechte Stimmung' in
demselben an... Wenn man sich die Beteiligungen und Verflechtungen rund um
WZ, Rundschau und Radio Wuppertal anschaut, dann bemerkt man das Wirken
eines "ungnädigen Geistes".
Lieber Alexander (Rh), vergiß den Laden und investiere Deinen guten Willen
und
Dein Können lieber in eine wahrnehmbare Gegenöffentlichkeit im 'Tal der
Ahnungslosen'.